Erzieher / Gruppenleiter (w/m/d)

ab sofort und dem kommenden Schuljahr 2024/2025 zur Unterstützung in den Klassen am Vormittag und zur eigenverantwortlichen Nachmittagsgestaltung. Hier finden Sie Raum für Ihre kreativen Ideen, vielfältigen Interessen und viel Platz auf unserem wunderschönen Spielgelände im grünen Stadtteil Bogenhausen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen!
eed@friedel-eder-schule.de

SONDERSCHULLEHRER / HEILPÄDAGOGEN / LEHRER (w/m/d)

für die individuelle Förderung unserer Schüler in den Bereichen Kulturtechniken, lebenspraktische und heilpädagogische Förderung im Rahmen von Schule und Tagesstätte.
Die Arbeit findet hauptsächlich in der Einzel- und Kleingruppensituation statt und sollte auf der Grundlage der Waldorfpädagogik stehen. Der Stellenumfang ist flexibel und beträgt zwischen einer halben und einer vollen Stelle.

Wir befinden uns im Generationenwechsel und bieten jungen Mitarbeiter*innen vielfältige Möglichkeiten im Rahmen der Selbstverwaltung Verantwortung zu übernehmen.

Für das Schuljahr 2024/25 suchen wir einen Lehrer (m/w/d) für unsere 7. Klasse.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte schicken Sie diese per Email an die Einstellungs- und Einarbeitungs-Delegation (EED): eed@friedel-eder-schule.de

Freie Stellen für BFD, FSJ, Anerkennungspraktikum und Ausbildung 2024/2025 !

Wir sind eine anerkannte Stelle für die Durchführung des Bundesfreiwilligendienstes (BFD), des Freiwilligen Sozialen Jahrs (FSJ), eines Anerkennungspraktikums oder einer Ausbildung.

Wir suchen immer wieder Bewerber (w/m/d) zur Mitarbeit in den Klassen und Gruppen. Bitte bewerben Sie sich unter:

fes@friedel-eder-schule.de